Download and view full-size Instagram profile pictures with InstaDP

SchnellHohe QualitätKostenlos

Downloaden... Kann bis zu 30 Sekunden dauern, bitte haben Sie etwas Geduld.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.
Image Description

Wenn Sie die IG-App durchstöbern, wissen Sie manchmal nicht, wer eine Nachrichtenanfrage sendet - das Instagram-Profilbild (kleiner Kreis in der oberen linken Ecke Ihres Kontos) kann standardmäßig nicht vergrößert werden. Wenn Sie alle Personen, die Anfragen zum Folgen Ihres Kontos senden, sorgfältig verfolgen. Die einzige Methode besteht darin, das Profilbild über Webdienste in voller Größe zu betrachten.

Nutzer von Instagram, die ihre Inhalte schützen, machen das Profil für fremde Nutzer nicht einsehbar. Das Folgen als Antwort ist vielleicht nicht das, was Sie wollen. Aber Sie wollen nicht scheitern, wenn Sie wissen wollen, wer Ihnen eine Follow-Anfrage oder eine DM-Anfrage schickt. Die kleinsten Icons können standardmäßig nicht in die Profilbilder in voller Größe umgewandelt werden - ist es also möglich, sie irgendwie zu sehen?

Das vollständige Insta-DP (oder das Hauptprofilbild) ist zu klein, um Ihnen zu helfen, die Person zu erkennen. In diesem Fall hilft Ihnen ein spezielles Tool namens Insta DP Viewer dabei, jedes Profilbild in voller Auflösung zu betrachten - wir beschreiben den Vorgang im zweiten Abschnitt.

Tatsächlich kann das kleinste Bild in der Instagram-App auf seine Originalgröße vergrößert werden. Sie können auch ein Profilbild mit der besten Geschwindigkeit herunterladen.

Wie man das Instagram-Profilbild in voller Größe anschaut?

Um ein Insta-Profilbild zu sehen, sollten Sie den Instagram-Benutzernamen richtig schreiben.

  • Öffnen Sie die App oder die IG-Website im Browser und kopieren Sie die Buchstaben sorgfältig. Bitte beachten Sie, dass Sie Tippfehler ausschließen sollten. Von der App aus kann der Name nicht übertragen werden. Fügen Sie ihn daher sorgfältig in die Suchleiste ein, um diesen Benutzer ohne Fehler zu finden.

  • Versuchen Sie den Dienst Ista-zoom.io. Ein vertrauenswürdiges Toolkit, das jedes Profilbild in voller Größe und in der Originalauflösung finden kann. Das bedeutet, dass das Bild in der Größe betrachtet werden kann, in der es auf den IG-Server hochgeladen wurde. Der Vorteil der Verwendung dieses Tools - die schnelle Ansicht von Bildern in voller Größe wird mit dem sofortigen Herunterladen von Mediendateien von Instagram kombiniert.

  • Nachdem Sie die Option Durchsuchen gewählt haben, öffnet sich die DP des Nutzers im Handumdrehen. Wenn Sie versuchen, Bildschirmfotos zu machen, kann das weniger effektiv sein. Wenn es Ihnen auf die visuelle Qualität ankommt, lesen Sie die Datenextraktionsmethode.

Instagram DP-Download-Methode: Top-Profilbild-Downloader 2022

So können Sie Instagram-Profilbilder in perfekter Qualität herunterladen:

Führen Sie die im obigen Abschnitt beschriebenen Schritte aus - geben Sie einen Benutzernamen ein, suchen Sie das Hauptfoto mithilfe der Website Insta-zoom.io. Nach diesen Aktionen müssen Sie nur noch auf Download tippen. In zehn Sekunden ist das Foto auf Ihrem Smartphone oder Computer gespeichert.

Das Praktische an dieser Methode ist, dass der Dienst im Internet steht - er funktioniert wie eine normale Website, die sowohl von einem mobilen Gerät auf einem beliebigen Betriebssystem als auch über einen Browser geöffnet werden kann. Es ist nicht notwendig, zusätzlich eine Anwendung herunterzuladen, was dazu beitragen kann, freien Speicherplatz auf der Festplatte Ihres Geräts zu sparen.

Der Insta DP Viewer - die besten Gründe, ihn zu Ihren Lesezeichen hinzuzufügen

Dieser Dienst bietet Lösungen für viele IG-Aufgaben für einfache Benutzer und Unternehmen:
#1 Sie können Ihr Publikum filtern

Für den Fall, dass Nutzer nicht möchten, dass eine ihnen unbekannte Person ihren Updates folgt und sie ihnen im Gegenzug nicht folgen (diese haben vielleicht ein privates IG). Sie können das wichtige Bild näher an ihre Augen bringen.

Natürlich nur, wenn die Instagram DP ihr wahres Gesicht zeigt. In jedem Fall können Sie auf diese Weise einen genaueren Blick darauf werfen und erkennen, wer Ihre Abonnenten sind.

#2 Wenn Sie DM / Follow-Anfragen von Fremden erhalten

In Instagram Direct können Ihnen oft Personen schreiben, denen Sie nicht folgen. Um zu verstehen, wer Sie kontaktiert, verwenden Sie eine beliebige Website, die das Instagram-Profil anzeigt. Alles in allem ist das Tool ein Insider-Hack, mit dem Sie die Nutzer aufdecken können, die Ihnen eine neue Follow-Anfrage schicken.

#3 Behalten Sie den Überblick über die Nutzer, die Sie gebannt haben

Eine solch trickreiche Website ist der legale Weg für Sie, das zu finden, was unmöglich erscheint. In der Tat sind alle Dateien, die online öffentlich zugänglich sind, auch dann verfügbar, wenn ein Benutzer in der Anwendung gesperrt wurde.

Sie können zwar ihr Konto sperren, aber auf keinen Fall verhindern, dass Sie Inhalte über Webdienste einsehen können. Nur wenn die Inhalte dieses Benutzers für alle privat sind. Auf diese Weise können Sie also nur Insta full DP sehen, auch von denjenigen Nutzern, die den Zugriff in den Datenschutzeinstellungen eingeschränkt haben.

Falls sich jemand nicht anmeldet, kann er die Updates eines bestimmten Nutzers verfolgen. Solche Webdienste ermöglichen den Zugriff auf Inhalte ohne Anmeldung - auch das Hauptprofilfoto ist zur vorherigen Veröffentlichung vorgesehen.

Es gibt auch Dienste, mit denen Sie nicht nur das Hauptbild, sondern auch Stories und Feed-Fotos durchsuchen können - sogar von Nutzern, die Ihnen nicht folgen oder die Sie möglicherweise blockiert haben.

Insta-zoom Vorteile: der einfachste & schnellste Insta DP Download

Während die Instagram-App keine Änderungen an ihrer Plattform plant, um Nutzern die Ansicht kleiner Kreise zu erleichtern, testen Sie Lösungen wie Insta-Zoom.
#1 Hohe Download-Geschwindigkeit

Sie können Fotos in wenigen Sekunden nach Eingabe eines Nicknamen erhalten.

#2 Anonymität

Genießen Sie den protokollfreien Zugriff auf die Bilder bei voller Geschwindigkeit - Insta-Zoom verlangt niemals die Angabe persönlicher Konto-Login-Daten. Schlafen Sie ruhig in der Gewissheit, dass die Nutzer niemals feststellen werden, dass Sie in das Foto gezoomt haben.

#3 Kostenlose Download-Option

Diese Funktion wird von anderen ähnlichen Diensten nicht oft angeboten, kann aber notwendig sein. Zum Beispiel, wenn Sie Referenzen sammeln oder Inhalte auch offline bewundern möchten.

Download and view full-size Instagram profile pictures with InstaDP

FastHigh qualityFree

Downloading... May take up to 30 sec, please be patient.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Image Description

Sometimes when browsing the IG app, you may not know who is sending a message request – the Instagram profile picture (small circle in the upper left corner on your account) can’t be zoomed in by default. If you carefully track everyone who sends requests to follow your account. The only method is inspecting the profile picture in full size via web-services.

Users of Instagram who protect their content make the profile unavailable for unfamiliar users to see. Following in response may be not what you want. But you don’t want to fail when trying to know who sends you a follow request or a DM request. The smallest icons can’t get converted into the full size profile pictures by default – so is it possible to see them somehow?

The full Insta DP (or the main profile photo) is too small to help you recognize the person. In this case, a special tool called Insta DP viewer will help you explore any profile picture in full resolution– we describe the process in the second section.

In fact, the smallest visual in the Instagram app can be enlarged to its original size. You can also want to download a profile picture at the best speed.

How to view Instagram profile picture in full size

To view anyone Insta profile pic, the Instagram username should be written accurately.

  • Open the app or the IG site in browsers and carefully copy the letters. Please note that you should exclude typos. From the app, the name can’t be transferred. Therefore, carefully paste it into the search bar to find this user without errors.

  • Try Ista-zoom.io service. A trusted toolkit that can find any profile picture full size & in the original resolution. It means that the visual may be inspected in the size it was uploaded to the IG server. The advantage of using this tool – quick view full size visuals is combined with instantly downloads of anyone’s Instagram media files.

  • After you choose the Browse option, the DP of the user opens in a heartbeat. If you're trying to screenshoot, it can be less effective. If it’s the visual quality that matters, read the data extraction method.

Instagram DP download method: top profile pic downloader 2022

How to download Instagram profile perfect-quality images:

Perform the steps described in the section above – enter a username, find the main photo by using the Insta-zoom.io site. After these actions, it remains only to tap on Download. In ten seconds the photo will be saved on your smartphone or computer.

The convenience of this method is that the service is located on the web – it work like a normal site that may be opened both from a mobile device on any of its operating systems and through a browser. There’s no need to additionally download any application which can help to save free space on your device disk.

The Insta DP viewer – top reasons to add to your bookmarks

This service provides solutions to many IG tasks for simple users and businesses :
#1 You can filter your audience

In case users don’t want an unfamiliar person to follow their updates and at the same time they don’t follow them in return ( these may have a private IG). It can get the vital image closer to their eyes.

Of course, if the Instagram DP shows their real face. In any case, this will allow you to take a closer look and reveal who your subscribers are.

#2 When you receive DM / follow requests from strangers

Often in Instagram Direct, people whom you don’t follow can text. To understand who is contacting you, apply any website powered Instagram profile viewer. All in all, the tool is an insider hack to uncover the users who are sending a new follow request.

#3 Keep track of those users who have banned you

Such a tricky website is the legal way for you to find what seems impossible. In fact, all files posted online in public access will be available even if any user has blocked in the application.

They may block their account, but in no way they can prevent you from viewing content via web services. Only if that user's content is private to everyone. Therefore, in this way, you can view only Insta full DP even of those users who have restricted access in the privacy settings.

In case people don't sign up, they may follow the updates of a particular user. Such web services allow access to content without login – the main profile photo is also for prior publication.

There are also services that can help you browse not only the main image, but also stories, feed photos – even of those users that don’t follow or who may have blocked you.

Insta-zoom advantages: the simplest & fast Insta DP download

While Instagram app don't plan to embed changes to their platform to help users view small circles, you test solutions like Insta-Zoom.
#1 High download speed

You can gain photos in a several seconds after entering a nickname.

#2 Anonymity

Enjoy no-log access to images at full speed – Insta-zoom never require to specify personal account login data. Sleep peacefully being sure that users will never determine that you were zooming in the photo.

#3 Free download option

This feature isn’t often offered by other similar services, however it may be necessary. For instance, when collecting references, or to admire content even offline.